Unser Team

Anne Neuhaeuser COO CTO Team Leading System Architecture apprime App Agentur

Anne Neuhäuser

COO / CTO

Team Leading /System Architecture

Anne Neuhäuser leitet das operative Geschäft. Sie übernimmt damit die Steuerung und Organisation der gesamten Betriebsprozesse. Durch Ihr Studium der Wirtschaftsinformatik liegen ihre besonderen Fähigkeiten  in der Erfassung und Organisation komplexer Anwendungsfälle in den Bereichen der Informations- und Systemarchitektur. 

Andreas Euler CEO apprime GmbH Mobile Strategies & Mobile Business Innovation App Agentur Berlin

Andreas Euler

CEO / BUSINESS DEVELOPMENT

Mobile Strategies & Innovation

Andreas Euler ist geschäftsführender Gesellschafter der apprime GmbH. Seine besonderen Kompetenzfelder sind die Entwicklung von Mobil-Business-Strategien für Unternehmen und Organisationen, sowie die Konzeption von B2B- oder B2C-Lösungen. 

Unser App Entwickler Team der App Agentur freut sich auf ihre Herausforderungen

Thomas Hauschild apprime GmbH Lead iOS Developer, App Programmierer

Thomas Hauschild

SENIOR APP DEVELOPER

Thomas Hauschild ist ein erfahrener Lead Developer für Native iOS und hybride Flutter App Entwicklung. Durch sein Studium der allgemeinen Informatik und seinem plattformübergreifenden Verständnis für mobile Entwicklungen schafft er mit der apprime GmbH Lösungen zu komplexen Fragen bei der Umsetzung digitaler Konzepte für Smartphones und mobile Strategien.

Jonathan Kofahl apprime GmbH Lead iOS Developer, App Programmierer

Jonathan Kofahl

SENIOR IOS DEVELOPER

Jonathan Kofahl ist in seiner Rolle als Full-Stack iOS Developer mit verschiedenen Frameworks, Programmiersprachen und Entwicklungsmethoden vertraut. Er entwickelt im SCRUM Verfahren im Entwicklungsteam komplexe und anwenderfreundliche State-of-the-Art Lösungen.

Oleg Romanov Senior Android Developer apprime GmbH App Agentur

Oleg Romanov

SENIOR ANDROID DEVELOPER

Oleg Romanov entwickelt als Full-Stack Entwickler professionelle und komplexe Apps. Er meistert es dabei die hohen Ansprüche an die Entwicklung mobiler Lösungen mit Ausdauer auf höchstem Niveau umzusetzen. Er bringt sein breites plattformunabhängiges Wissen interdisziplinär im Team und in den Projekten zum Einsatz.

Jorge Queiroz apprime GmbH Lead Android Developer, App Programmierer

Jorge Queiroz

SENIOR APP DEVELOPER

Jorge Querioz entwickelt bei apprime native Android Apps und hybride React Native Apps, die über den Standard hinaus gehen. Mit seinen vielschichtigen Projekterfahrungen von FinTech App Umsetzungen über komplexe Audit Tools auf dem Smartphone, bis zur Umsetzung von ML Projekten, entwickelt Jorge zeitlose Lösungen, die sich durch Benutzerfreundlichkeit und geringe Maintenance auszeichnen.

Rens Pennings, React Native App Developer, apprime GmbH App Agentur

Rens Pennings

REACT NATIVE DEVELOPER / iOS & ANDROID

Als Full-Stack-Web Entwickler ist Rens Pennings mit einer Vielzahl von Frameworks, Programmiersprachen und Entwicklungsmethoden vertraut. Sein Hintergrund im Grafik- und Mediendesign hilft ihm, performante und skalierbare Anwendungen zu erstellen und dabei immer den Endbenutzer im Auge zu behalten. Bei apprime arbeitet Rens im Entwicklungsteam als React-Native-Entwickler.

Martin Wentzlaff, Android App Developer, apprime GmbH App Programmierung

Martin Wentzlaff

ANDROID DEVELOPER

Martin Wentzlaff unterstützt uns bei apprime als Full-Stack Android Entwickler. 

Benjamin Schulz BACKEND DEVELOPER / DATA MODELING apprime GmbH App Agentur

Benjamin Schulz

SENIOR WEB & BACKEND DEVELOPER

Benjamin Schulz verfügt über umfassende fundierten Kenntnisse im Umgang mit CMS Lösungen, Frameworks sowie der Einsatz verschiedenster Web und Backend Technologien. Darüber hinaus ist er Spezialist für Cloud Backend Lösungen. 

Image

Jana Hartung

RESEARCH MARKETING SPECIALIST

Jana Hartung unterstützt apprime mit professionelle Beratung und Umsetzung im Bereich kreatives AppStore und Online-Marketing. Dabei entwickelt sie im Team für Kunden individuelle und auf seine Ziele abgestimmte Maßnahmen.

Dr. Grit Euler Advisory Board Apprime GmbH

Dr. med. Grit Euler

ADVISORY BOARD / DIGITAL HEALTH CARE

Dr. med. Grit Euler ist Teil unseres Advisory Board, welches die wesentliche Grundlagen im Umgang mit Health Data, persönlichen Daten und zukunftsorientierte Lösungen, sowie Projekte im öffentlichen Bereich begutachtet und interne Standards bestimmt.

Michael Heinrich Product Owner Sanamobil

Michael Heinrich

SANAMOBIL PRODUCT OWNER

Michael Heinrich verantwortet innerhalb der apprime GmbH die Entwicklung der Baby/Jugend App Reihe unter unserem neuen Gesundheitsbrand SanaMobil. Sein Fokus gilt der Entwicklung intuitiver Applikationen für Hilfestellungen für im Alltag im Bereich Mobile Health.

Team apprime GmbH App Agentur

Sebastian Vogelsang

ADVISORY BOARD / BARRIEREFREIHEIT / DATA SECURITY​

Sebastian Vogelsang

Und Du?

Hast Du Interesse an der iOS- , Android-, React Native- App Entwicklung oder Backend Entwicklung? Du kannst Dir vorstellen Projekte zu managen? Wenn Du Lust hast uns kennenlernen, wir sind da und freuen auf deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme!

Call Now Button