Dank der kompetenten Beratung und dem großen Engagement unserer Agentur apprime ist die erste visitBerlin-App ein voller Erfolg: „Going Local Berlin“ ermöglicht Besuchern und Berlinern authentische Erlebnisse und Neuentdeckungen in der deutschen Hauptstadt. Neben den vielen persönlichen Tipps bewerten unsere Nutzer vor allem auch das ansprechende Design und die klare Benutzerführung als positiv. Mit apprime haben wir uns für eine Agentur entschieden, die eine hohe fachliche Kompetenz im Bereich der App-Entwicklung aufweist. Zudem hat uns das sympathische Team während unserer Zusammenarbeit immer wieder mit innovativen Lösungsansätzen begeistert.

Anja SeuglingBereichsleiterin Unternehmenskommunikation & Strategische Markenführung
visitBerlin I Berlin Tourismus & Kongress GmbH

Wer als Kunde Wert auf Kreativität und Innovation legt, kommt an apprime nicht vorbei. Unser Ziel war es, für unsere Premium-Marken moderne und qualitativ hochwertige Apps zu entwickeln, bestenfalls nur ein CMS zu nutzen und weitere digitale Plattformen zu bedienen. Dank des professionellen und sympathischen Teams bei apprime haben wir nicht nur unser Ziel erreicht, sondern darüber hinaus unsere digitale Reichweite deutlich ausgebaut.

Dirk ReuschDirector Commercial
iPUBLISH Ganske Interactive Publishing GmbH

Für die Entwicklung unser App war es uns wichtig ein kompetentes Team aus Entwicklern, Grafikern und online Spezialisten an unser Seite zu haben, die mit der neusten Technologie vertraut sind und innovative Ideen für die Umsetzung einbringen. Mit apprime haben wir dieses Team gefunden. Unsere Wünsche nach einem schlichten und klaren Design, einer guten Nutzerfreundlichkeit sowie einer einfachen (mehrsprachigen) Eingabe der App Inhalte in ein CMS, wurden von apprime auf ideale Weise umgesetzt. Vielen Dank für die gute, zielorientierte, kommunikative und kreative Zusammenarbeit und für ein tolles Produkt!

Lisa RöschGesundheit Berlin-Brandenburg
Koordinierungsstelle Gesundheitliche Chancengleichheit Berlin